Beim LTV beginnen alle fußballerischen Träume bei den Juniorinnen des U13 Teams.

Das geeignete Eintrittsalter liegt zwischen 9 und 10 Jahren. Inzwischen trainieren aber auch Jüngere bei uns.

Zu Beginn liegt der Schwerpunkt auf dem Erlernen von verschiedenen Ballfertigkeiten und Techniken, wobei der Spielspaß im Fokus des Trainings- und Spielbetriebes liegt.
Die D bildet die Basis für alle weiteren Juniorinnen und der Frauenteams bei uns im Verein, denn hier werden die Grundlagen erlernt und in den weiteren Jahrgangsstufen gefestigt.

Wir beendeten die Saison 17/18 sehr erfolgreich und ungeschlagen als Kreismeister, Kreispokalsieger und Ligapokalgewinner.

Mit den D Juniorinnen werden wir in der Saison 18/19 am Ligabetrieb der Fußballkreise Arnsberg/Iserlohn/Lüdenscheid teilnehmen.

Gern begrüßen wir neue Mädchen der Jahrgänge 2006 und jünger zu einem Probetraining zu unseren Trainingszeiten.


Ergebnisse & Tabelle


Trainingszeiten

TagUhrzeitOrt
Dienstag17:30 – 18:45Sportplatz Honsel
Donnerstag17:30 – 18:45Sportplatz Honsel

Kader

PositionName
TorKim
AbwehrAnnie, Natalia, Hilal, Jelena, Frieda,
MittelfeldDana, Lea, Malu, Sophie, Klara, Liya, Jennifer, Ida, Fiona
SturmBuleza, Stella, Johanna
TrainerGiuseppe Alletto
Co-TrainerinUschi Colombo
BetreuerinEmine Ayyildizli

Giuseppe Alletto

Trainer

Uschi Colombo

Co-Trainer

Emine Ayyildizli

Betreierin