Wir, der Lüdenscheider Turnverein von 1861 e.V als gemeinnütziger Verein, rocken bereits seit 1939 mit unseren Jugendteams und seit dem Sommer 1946 mit einem Seniorenteam in der Fußballabteilung die Saisons. Neben dem sportlichen Erfolg stehen bei uns ganz klar der Spaß und
die Leidenschaft fürs Fußballspielen im Mittelpunkt.

Aber nicht nur das Nein! Mit unserem Fokus voraus, tun wir alles dafür unsere Kinder und Jugendlichen in vollem Umfang zu fördern und sie in ihrer persönlichen Entwicklung zu unterstützen.
Zusätzlich sind wir seit Jahren Ausrichter von zahlreichen Jugendturnieren (auch in der Halle) , sowie den Schülerstadtmeisterschaften und freuen uns schon auf die Zeit, in der es wieder möglich ist.


Saison 2023 / 2024 – UNSERE TEAMS


ONLINESHOP FÜR VEREINSARTIKEL / Häufig gestellte Fragen zur Abteilung


Abteilungsleitung Fussball

Volker Vogelei

Abteilungsleiter

Hygienebeauftragter

Sebastian Skupsch

Jugendleiter

Sponsoring

STEFANIE POMORIN

Leitung Frauen & Mädchenfussball

USCHI COLOMBO

Leitung Frauen & Mädchenfussball


Öffnungszeiten Büro

Das Büro am Honsel ist für Anmeldungen und Fragen zum Fussball für Euren Besuch geöffnet. Wir sind zu folgenden Zeiten für euch da:

Dienstag: 18:00 – 19:00 Uhr (Sprechstunde für Junioren & Senioren)

Mittwoch: 17:30 – 19:00 Uhr (Sprechstunde für Juniorinnen & Seniorinnen)



Neuigkeiten aus der Abteilung

  • Neues FussballCamp am Sportplatz Honsel
    !!! News aus der Abteilung Fussball !!! Hiermit können wir euch die erfreuliche Nachricht mitteilen, dass wir auch im Jahr 2024 am Sportplatz Honsel wieder ein Fussball-Camp anbieten. Meldet euch jetzt an und kommt im Sommer vorbei… Daten: Was? Fussballcamp: Veranstalter –> Anderbrügge Sport Konzept GmbH Wer? Mädchen & Jungs (5 – 15 Jahre) Wann? … Weiterlesen: Neues FussballCamp am Sportplatz Honsel
  • Probetraining Fussball
    Wir, der LTV v. 1861 e.V., freuen uns jederzeit darauf, neue Junioren/Juniorinnen als Neuzugänge zum Probetraining bei uns begrüßen zu dürfen. Damit eine Teilnahme unkompliziert und einfach möglich ist, bitten wir euch die folgenden DOKUMENTE auszufüllen und zum Training mitzubringen !