Liebe Mitglieder der Tennisabteilung,

leider können wir dieses Jahr die Saisonvorbereitung nicht wie gewohnt mit vielen Händen in einem Termin durchziehen. Wie auch im letzten Jahr können sich maximal 2 Personen gleichzeitig auf der Anlage aufhalten und Arbeiten erledigen. Die allgemein gültigen Corona Regelungen sind hierbei in jedem Falle einzuhalten.

Deshalb haben wir wieder eine Doodle-Umfrage angelegt und im Gegensatz zum letzten Jahr immer Blöcke von einer Stunde angelegt. Solltet ihr beispielsweise erst um 08:30 Uhr können und bis um 10:30 arbeiten, so ist der Block um 8, 9 und um 10 Uhr zu buchen.

Die Aufgaben werden im Clubhaus hinterm Eingang rechts an der Magnetwand hängen und müssen dort nach der Erledigung dokumentiert werden. Auch wenn Bernhard und Markus den Fortschritt regelmäßig, d.h. täglich  kontrollieren, solltet ihr uns bitte kurzfristig informieren wenn Euch die Arbeit ausgehen sollte.

Folgende Aufgaben sind zu erledigen:

  • Grünanlage Spielplatz:  reinigen inkl. Sträucher schneiden (Kniehöhe)
  • Grünanlage hinterm Haus: reinigen inkl. Sträucher schneiden (Kniehöhe)
  • Wege auf der gesamten Anlage: reinigen, inkl. Freischneiden der Wege und Reinigung der Acorinnen
  • Plätze von Laub und Unrat befreien inkl. Reinigung der Gullys
  • Windfänge aufhängen (werden von den Herren 30 1 erledigt)
  • Dachrinnen reinigen
  • Jugendgarage: Bänke bitte auf dem Platz vor Platz 4 stellen & Jugendgarage aufräumen

Für die Grünabfälle wird ein Container aufgestellt.

Es ist geplant, dass der Platzbauer in der kommenden Woche seine Arbeiten erledigt hat. Im Anschluss benötigen wir noch Unterstützung beim Aufhängen der Netze. Hierzu melden wir uns noch.

Bei Fragen oder Problemen könnt Ihr Euch gerne an Bernhard oder Markus wenden.

Bitte achtet darauf, dass das Tor zum Fußball immer geschlossen ist.

Im Flur stehen genügend Getränke für Euch bereit!

Besten Dank und bleibt gesund!

Viele Grüße

Der Abteilungsvorstand