Liebe Mitglieder aus der Tennisabteilung,

das Sportjahr 2022 neigt sich dem Ende und die Meisten von uns haben sich seit dem Saisonabschluss im Oktober nicht mehr gesehen. Um Euch einen Überblick über aktuelle Themen im Vorstand als auch über bereits festehende Termine 2023 zu geben, senden wir Euch diesen Newsletter:

Mitarbeit/Neubestzungen von Positionen im Vorstand

Wie einige bereits mitbekommen haben, haben einige Vorstandsmitglieder erklärt, dass sie nicht für eine weitere Amtszeit mehr zur Verfügung stehen und nach dieser Saison aus dem Vorstand ausscheiden werden. Hierzu zählen neben Sebastian als Jugendwart auch noch Peter als stellvertretender Sportwart. Bernhard hat sich bereit erklärt, dass er für eine weitere Saison zur Verfügung steht.

Weiterhin stehen wir vor der großen Herausforderung, dass wir bis dato keine Kandidaten für die Aufgaben gefunden haben. Alle vom Vorstand geführten Gespräche verliefen bisher erfolglos.

Sollte jemand an den Positionen oder generell an der Mitarbeit im Vorstand (z.B. Organisation von Veranstaltungen oder die Übernahme der Kommunikationsarbeit) Intersse haben, so stehen wir gerne als Ansprechpartner zur Verfügung.

Hallensituation in Lüdenscheid

Wie bereits den Meisten von Euch bekannt ist, hat sich mit Beginn der diesjährigen Wintersaison die Hallensituation rund um Lüdenscheid

verschlechtert und wir können nicht davon ausgehen, dass es sich zur nächsten Wintersaison verbessert. Aus diesem Grunde haben wir uns bei anderen Vereinen zu den Themen Tennishallen und Traglufthallen informiert und werden in der anstehenden Abteilungsversammlung skizzieren was eine Umsetzung finanziell als auch arbeitstechnisch bedeuten würde.

Vorläufige Termine 2023

Bitte schreibt Euch folgende Termine in eure Kalender. Sobald weitere Termine feststehen, werden wir diese kommunizieren.

03.03.2023    19:00 Uhr    Abteilungsversammlung 2023 im Vereinsheim

18.03.2023    10:00 Uhr    Saisonvorbereitung Umlage und Vereinsheim

25.03.2023    10:00 Uhr    Saisonvorbereitung Umlage und Vereinsheim (Ausweichtermin falls am 18.03.2023 schlechtes Wetter ist)

01.05.2023    11:00 Uhr    Saisoneröffnung

28.10.2023    10:00 Uhr    Wintervorbereitung der Anlage

Solltet Ihr eine Idee für weitere Veranstaltungen haben, so könnt Ihr gerne auf uns zukommen.

Wir wünschen Euch ein erholsames und besinnliches Weihnachtsfest sowie ein friedvolles und gesundes neues Jahr 2023.

Beste Grüße

Euer Abteilungsvorstand