Liebe Mitglieder der Tennis-Abteilung des LTV 1861 e.Vs,

Ein ereignisreiches Jahr 2021 geht heute zu Ende und leider ist ein Ende der Pandemie weiterhin nicht in Sicht. Wir hatten alle gehofft, dass sich die Gesamtsituation nach 2020 deutlich verbessert, aber leider sehen wir aktuell wieder eine sehr kritische Situation, die unser Leben weiterhin sehr einschränkt.

Aus diesem Grunde haben wir uns dazu entschieden auf eine Abteilungsversammlung in der aktuellen Situation zu verzichten und diese auf das Frühjahr zu verschieben.  Wir werden euch hierzu rechtzeitig einladen.

Insgesamt können wir unterm Strich auf ein ordentliches Jahr zurückblicken, da wir die Saison ohne große Einschränkung bestreiten konnten. 

Zusätzlich konnten wir auch in 2021 stärker als die meisten anderen Tennisvereine wachsen.  Dies gilt sowohl für unseren Nachwuchsbereich als auch für den Seniorenbereich.

Für die anstehende Abteilungsversammlung möchten wir neben der üblichen Berichterstattung und den anstehenden Wahlen, insbesondere den Austausch innerhalb unserer Abteilung wieder intensiveren, da dieser in den letzten 24 Monaten deutlich gelitten hat und hierdurch einige Missverständnisse entstanden sind. Um dies hinzubekommen, würden wir euch schon jetzt bitten, Fragen, Anregungen oder Anträge für die zu terminierende Abteilungsversammlung bei Markus einzureichen. 

Für den anstehenden Jahreswechsel wünschen wir Euch und Euren Lieben alles erdenklich Gute und Liebe! Bleibt Gesund! 

Euer Abteilungsvorstand