Liebe Vereinsmitglieder,

das zurückliegende Jahr 2022 war glücklicherweise etwas weniger durch Einschränkungen im Sportbetrieb geprägt. So bleibt die durchaus berechtigte Hoffnung, dass im kommenden Jahr 2023 alles wirklich komplett rund läuft. So hoffen wir am 15.01.2023 endlich wieder unseren beliebten Neujahrsempfang im Foyer der Schützenhalle begehen zu können.

Vorher jedoch stehen die Weihnachtsfeiertage und der Jahreswechsel an. Beides wollen wir in Ruhe und Frieden begehen, um dann das Jahr 2023 anzugehen.

Dem Verein geht es trotz aller äußeren Einflüsse gut. Vielen Menschen dürfen wir dafür danken:

Den Mitgliedern die uns in den vergangenen schwierigen Jahren die Treue gehalten haben. Dem Vorstand, den Abteilungsleitern, den Ehrenamtlichen, den Übungsleitern und Helfern, die sich engagiert für unseren Verein einsetzen. Den Sponsoren, die uns auch in diesem Jahr weiterhin unterstützt haben. Der Stadtverwaltung, die durch die Freigabe der Hallen in Oster-, Sommer- und Herbstferien viele Wochen zusätzlichen Sport ermöglicht hat.

Wir wünschen allen Mitgliedern, Sportlern, Trainern, Vorstandsmitgliedern, den aktiv mitarbeitenden Eltern, unseren Freunden, Gönnern und den Sponsoren des LTV von 1861 e.V. ein Frohes und Gesegnetes Weihnachtsfest, sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr 2023.

Für den geschäftsführenden Vorstand

Peter Riemekasten

 1.Vorsitzender