Liebe Vereinsmitglieder,

nach den Jahren mit Corona-Einschränkungen war das zurückliegende Jahr 2023 glücklicherweise wieder ein „normales“ Sportjahr.

Auch wenn zur Zeit Erkältungen, Virusinfektionen und eine neue Corona-Variante die Gesundheit vieler Mitglieder beeinträchtigen bleibt die berechtigte Hoffnung, dass das kommende Jahr 2024 für unseren Verein ein gutes Jahr wird.

Viele von Euch/Ihnen sehen wir hoffentlich bei unserem beliebten Neujahrsempfang im Foyer der Schützenhalle am 21.01.2024 ab 11:00 Uhr.

Vorher jedoch stehen die Weihnachtsfeiertage und der Jahreswechsel an. Beides wollen wir in Ruhe und Frieden begehen, um dann das Jahr 2024 anzugehen.

Dem Verein geht es gut. Die Mitgliederzahlen sind 2023 gestiegen. Vielen Menschen dürfen wir dafür danken:

Den Mitgliedern die uns in den vergangenen Jahren die Treue gehalten haben. Dem Vorstand, den Abteilungsleitern, den Ehrenamtlichen, den Übungsleitern und Helfern, die sich engagiert für unseren Verein einsetzen. Den Sponsoren, die uns auch in diesem Jahr weiterhin unterstützt haben. Der Stadtverwaltung, die durch die Freigabe der Hallen in Oster-, Sommer- und Herbstferien viele Wochen zusätzlichen Sport ermöglicht hat.

Wir wünschen allen Mitgliedern, Sportlern, Trainern, Vorstandsmitgliedern, den aktiv mitarbeitenden Eltern, unseren Freunden, Gönnern und den Sponsoren des LTV von 1861 e.V. ein Frohes und Gesegnetes Weihnachtsfest, sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr 2024.

Für den geschäftsführenden Vorstand

Peter Riemekasten

 1.Vorsitzender